Archiv

 

17.11.2021 / tv

Wolfgang Hauch, verstorben am 13.11.2021

 

Johann Wolfgang von Goethe sagte über einen wertgeschätzten Verstorbenen: „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Dennoch hat uns die fürchterliche Nachricht vom Tode Wolfgang Hauchs voller Schmerz getroffen. Wir alle sind bestürzt und trauern um unseren Freund Wolfgang, der sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte und so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Wir alle haben einen geschätzten und liebenswerten Kameraden verloren, den wir zu keiner Zeit vergessen werden.

 

Nachruf Wolfgang Hauch
Nachruf.pdf
PDF-Dokument [101.9 KB]

27.09.2021 /fk

Fußballschule der DJK & SVE: Jetzt anmelden!

 

Da die Fußballschule in den Sommerferien ein großer Erfolg war, bieten DJK und SVE in Kooperation auch in den Herbstferien am 26./27.10. wieder eine Fußballschule an. Anmeldungen werden ab sofort angenommen.

 

Informationen_Fußballschule.pdf
PDF-Dokument [2.9 MB]

29.09.2021 /fk

DJK Bildstock lädt zur Jahreshauptversammlung

 

Montag, 18.10.2021, 19.00 Uhr

Ort: Sportheim der DJK Bildstock, Am Kallenberg

 

zur Tagesordnung:

 

Einladung_Jahreshauptversammlung.pdf
PDF-Dokument [106.6 KB]

23.09.2021 /fk

Drittes Oldtimertreffen: DJK lädt ein!

 

Bereits zum dritten Mal findet am 03. Oktober das Oldtimertreffen der DJK Bildstock statt. Wir freuen uns auf alle Gäste und TeilnehmerInnen, die ihre Fahrzeuge präsentieren und dabei mit anderen ins Gespräch kommen möchten. Schon in den Vorjahren war ein breites Spektrum an Fahrzeugen vertreten.

 

Bereits ab 10 Uhr bietet das DJK-Clubheim einen Frühstücksbrunch an. Für das leibliche Wohl ist mit Schwenkern, Würstchen, Erbsensuppe, sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Anmeldungen bei:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
DJK Bildstock 1922 e.V.