2.DJK - Flohmarkt

 

Trotz kalter Temperaturen fanden im November letzten Jahres bereits viele Stände und Besucher den Weg zum ersten Flohmarkt der DJK nach Bildstock. Nun wird es Zeit für die von vielen verlangte Wiederholung der Veranstaltung.

 

Am Sonntag, 10. April darf ab 10 Uhr erneut rund um den Kallenberg gekauft, verkauft und gefeilscht werden. Alle denkbaren Raritäten dürfen angeboten werden, der Verkauf von Verpflegung ist nicht erwünscht, da diese vom Verein vor Ort übernommen wird. Der Aufbau der Stände erfolgt ab 9 Uhr, die Platzzuweisung erfolgt durch den Verein. Die Standgebühr beträgt 15,- Euro für Stände, die die Länge eines „normalen PKW“ nicht überschreiten.

 

Für Aussteller ist eine Voranmeldung erwünscht, um den Platzbedarf vor Ort abschätzen und organisieren zu können: diese erfolgt über unseren Ticketshop, der über unsere Webseite djkbildstock.de erreichbar ist. Alternativ ist die Reservierung auch per Mail unter veranstaltungen@djkbildstock.de oder telefonisch unter 06897-1705869 möglich.

 

Zum Ticketshop der DJK: Link zum Ticketshop

14.11.2021 / fk

Zufriedene Gesichter beim DJK-Flohmarkt

 

Die Rückmeldungen beim ersten Flohmarkt der DJK Bildstock konnten positiver nicht sein: auf der einen Seite die frohen Verkäufer, die einen guten Umsatz verbuchen konnten, auf der anderen Seite die Besucher und Interessierten, die nahezu alle mit vollen Taschen den Marktplatz verlassen haben.

 

Rund 40 Aussteller fanden den Weg am Sonntag nach Bildstock, die ersten warteten bereits ab 7 Uhr ungeduldig auf ihren Einlass. Schätzungsweise 500 Besucher konnten im Laufe des Tages am Kallenberg begrüßt werden. Verteilt auf die Wiesengelände und Terrassen rund um den Kallenberg herrschte eine fröhliche Stimmung des Feilschens.

 

Eine Wiederholung wurde ausdrücklich gewünscht und für das Frühjahr 2022 versprochen. Dafür sind bereits heute über 30 Anmeldungen eingegangen.

26.09.2021 / fk

Erster DJK-Flohmarkt am 14.11.2021

 

Die Wartezeit ist beendet: der letzte saarländische Flohmarkt liegt coronabedingt bereits eine gefühlte Ewigkeit zurück. Nun haben alle Aussteller wieder die Möglichkeit, ihre gesammelten Raritäten der Öffentlichkeit anzubieten, beim ersten Flohmarkt der DJK Bildstock.

 

Im Sportpark am Kallenberg darf am Sonntag, 14.11. ab 10 Uhr gefeilscht, verkauft und gekauft werden. Der Verkauf von Verpflegung ist nicht erwünscht, da diese vom Verein vor Ort übernommen wird. Für Aussteller ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich, um den Platzbedarf vor Ort abschätzen und organisieren zu können: diese erfolgt telefonisch unter 0172-2001308 oder per Mail unter veranstaltungen@djkbildstock.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
DJK Bildstock 1922 e.V.