Musik bei der DJK Bildstock

 

2022 fanden erstmals zwei Konzertreihen bei der DJK statt. Die "Musik hinterm Schacht" startet mit sechs Konzerten am Samstagabend im vereinseigenen Biergarten. Über 500 Besucher konnten sich von Musik quer durch den Garten bei bestem Wetter von den Veranstaltungen der DJK überzeugen.

 

Begleitet wurde die musikalische Premiere der DJK mit zwei Jazzkonzerten inklusive Frühstück, die ebenfalls gut besucht wurden. 

 

Beide Projekte werden 2023 erhalten und ausgeweitet. Die "Musik hinterm Schacht" findet an neun Samstagabenden quer durch den Sommer statt. Auch die Jazzveranstaltungen werden fortgesetzt, ein Frühstück und eine Abend-veranstaltung sind fest im Kalender verankert. Näheres dazu finden Sie in den entsprechenden Menüpunkten. 

 

Veranstaltungsreihen 2023:

Veranstaltungsreihen 2022:

 

Zum Ticketshop der DJK: Link zum Ticketshop

Druckversion | Sitemap
DJK Bildstock 1922 e.V.