03.10.2021 /fk

Rund 50 Oldtimer trotzen dem Wetter bei der DJK

 

Ob Rolls-Royce, Harley Davidson oder Peugeot 203: das Spektrum der Oldtimer beim alljährlichen Treffen der DJK Bildstock war wieder breit gestreut. Trotz des anhaltenden Regens fanden sich rund 50 Fahrzeuge und ihre BesitzerInnen über den Tag verteilt auf dem Gelände am Kallenberg ein. Die TeilnehmerInnen erfreuten sich am Austausch über ihre Automobile, auch die ca. 100 interessierten Gäste zeigten sich von der Veranstaltung, der angebotenen Verpflegung des Vereins und den Fahrzeugen begeistert.

23.09.2021 /fk

Drittes Oldtimertreffen: DJK lädt ein!

 

Bereits zum dritten Mal findet am 03. Oktober das Oldtimertreffen der DJK Bildstock statt. Wir freuen uns auf alle Gäste und TeilnehmerInnen, die ihre Fahrzeuge präsentieren und dabei mit anderen ins Gespräch kommen möchten. Schon in den Vorjahren war ein breites Spektrum an Fahrzeugen vertreten.

 

Bereits ab 10 Uhr bietet das DJK-Clubheim einen Frühstücksbrunch an. Für das leibliche Wohl ist mit Schwenkern, Würstchen, Erbsensuppe, sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Anmeldungen bei:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
DJK Bildstock 1922 e.V.