Spielberichte Fußball Erste Mannschaft

Das letzte Spiel in Niederwürzbach wurde abgesagt. Rasenplatz wurde wegen Unbespielbarkeit gesperrt.

Spielbericht letztes Heimspiel SV Altstadt 2

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen den SV Altstadt 2 begann sehr druckvoll,

Bereits nach wenigen Minuten erzielte Erik Simon den Führungstreffer zum 1:0 . In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste nach einem Abwehrfehler der DJK ausgleichen. Beide Teams waren schon mit einem Unentschieden zufrieden, doch kurz vor Spielende gelang Altstadt 2 der Siegtreffer.

Endstand 1:2.  Eine sehr unglückliche Niederlage unserer Jungs.

Auswärtsspiel gegen Spiesen II

 

Mit dem Spiel in Spiesen II wurde die Vorrunde abgeschlossen. Die Mannschaft wollte diese Partie unbedingt gewinnen. Das Trainerteam nahm ein, zwei Umstellungen vor; die Spieler setzten den Plan der Trainer um: Gute und schnelle Angriffe, super Kombinationen führten zu zwei Toren von Kevin Strauß. In Halbzeit zwei ging es weiter nur in eine Richtung: auf das Tor von Spiesen. Es gab zwar viele Chancen, aber keine Tore mehr für die DJK. Dennoch: Dieser Sieg war mehr als verdient.

 

Heimspiel gegen Hellas Bildstock 2

 

Nach längerer Zeit gab's am Kallenberg mal wieder ein Derby: DJK gegen Hellas II. Das Spiel ging ohne großes Abtasten sofort mit Vollgas los.

 

Die ersten 20 Minuten gehörten der Hellas, mit sehr viel Druck und schnellem Spiel nach vorn. Hellas ging in dieser Phase verdient mit 1:0 in Führung.

In Halbzeit 2 änderte sich der Spielverlauf,das Team der DJK wurde immer stärker und erzielte den verdienten Ausgleich durch Marc Recktenwald. Die letzten 20 Minuten wollten beide Teams den Siegtreffer nachlegen. Durch einen berechtigten Elfmeter konnte Hellas Bildstock II schließlich den Siegtreffer erzielen.

Hier finden Sie uns:

DJK Bildstock e.V.

Sportpark Kallenberg

66299 Friedrichsthal

Zufahrt: Ortsausgang Illinger Straße (Quelle: Open Street Map)

Kontaktadresse

DJK Bildstock e.V.

Martin-Luther-Straße 1-3

66299 Friedrichsthal

E-Mail:

Heinz-Eigner[at]DJKBildstock.de

Tel.: 0172 2001308 0172 2001308

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Bildstock