Unsere Auftritte und Veranstaltungen

„Kallemountain“-Line Dance Party der DJK-Bildstock – ein großartiger Nachmittag

Zur großen Lindance-Party, zu der die Kallemountain Linedancer der DJK Bildstock anlässlich ihres 15 jährigen Jubiläums eingeladen hatten, erschienen mehr als 150 begeisterte Fans. Die Verantwortlichen hatten schon im Vorfeld alles dafür getan, dass sich die Tänzerinnen und Tänzer an diesem Nachmittag so richtig austoben konnten.

 

Jim Everett - der in der Linedance-Szene bestens bekannte „ Country-Man“ im Südwesten - sorgte mit Livemusik für beste Stimmung. Von 14 bis 19:00 Uhr ging dann die Post ab ...

 

Mit den Kneipp-Liners aus unserer Stadt Friedrichsthal und den Southern Belles aus Hüttigweiler stellten sich die größten und sehr tanzfreudigen Linedancegruppen vor. Auch die Tänzer aus Kaiserslautern, Kusel und Alsting waren begeistert und stets auf der Tanzfläche zu sehen. Als erweiterte Tanzfläche wurde sogar der Rasen im Sportpark mitgenutzt. Selbst der Wettergott war auf unserer Seite und bescherte uns zumindest bis 17:00 Uhr Sonnenschein. Als es danach zu regnen begann, tat dies dem Fest keinen Abbruch: Vorsorglich hatten wir mit einer Wetter unabhängigen Veranstaltung geworben und konnten dies dann auch wirklich allen Anwesenden unter Beweis stellen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern gefallen hat und wir sind uns sicher, dass dies nicht die letzte Line Dance Party war.

 

Die Line Dancer der DJK Bildstock treffen sich immer freitags um 19:00 Uhr im Sportheim und freuen sich über alle, die Interesse am Linedance haben. 

Hier finden Sie uns:

DJK Bildstock e.V.

Sportpark Kallenberg

66299 Friedrichsthal

Zufahrt: Ortsausgang Illinger Straße (Quelle: Open Street Map)

Kontaktadresse

DJK Bildstock e.V.

Martin-Luther-Straße 1-3

66299 Friedrichsthal

E-Mail:

Heinz-Eigner[at]DJKBildstock.de

Tel.: 0172 2001308 0172 2001308

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Bildstock